FS Pearcy Pearson - Der Professor

Mein Professor, mein Freund und mein Sportpartner. Auf Pearcy war in jeder Lebenslage Verlass. Nicht nur mit guten Bewegungen ausgestattet, sondern intelligent und oft auch ausgebufft wusste er immer was er wollte. Er versteht es wie kein Zweiter seine Reiter zu testen und ihnen einiges abzuverlangen. Besteht man seinen Test jedoch, ist er zuverlässig und gibt auf dem Viereck alles. Mit mir hat er stets gekämpft und konnte sich so bis in den Grand Prix Sport vorarbeiten. Als einziges Pony zeigte er in vielen Starterfeldern was er kann. So konnte er bis Grand Prix Special siegen. Auf den Rheinischen Meisterschaften zeigten wir der Konkurrenz im Starterfeld der Senioren, dass Größe nicht unbedingt mit der Körperlänge zusammenhängt und sicherten uns den Titel des Rheinischen Meisters. 

Als Professor half er mir oft bei der Ausbildung meiner Azubis und mittlerweile genießt er seine wohlverdiente Rente.