FS Don't Worry - Der Erfolgsgarant

Mein Specki hat mich jahrelang von Erfolg zu Erfolg getragen und dabei immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Er gewann zweimal das Bundeschampionat und erhielt dort 1999 sechs Mal die Note 10. Er gewann Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde und war 23 Mal in der Klasse S siegreich. Bei der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal sicherte er sich in einem starken Starterfeld Rang vier. Gemeinsam haben wir viel erlebt und er hat mich reiterliche geprägt. Aber auch Miriam Licinio konnte mit ihm tolle Erfolge feiern. Sie gewannen Bronze bei den Rheinischen Meisterschaften, waren an fünfter Stelle bei den Deutschen Jugendmeisterschaften platziert und sicherten sich beim Preis der Besten den Sieg. Auch im internationalen Ponysport sammelten sie Siege und Platzierungen. 

Züchterisch reichen ein paar Zeilen nicht, um seine Erfolge zu würdigen. Er prägte die deutsche und internationale Reitponyzucht und ich bin stets stolz, wenn ich einen Nachkommen meines Stars unter dem Sattel habe.

Nach seiner Verabschiedung aus dem Sport genießt er nun sein Rentnerleben in vollen Zügen.