Unsere Zucht

Hier möchten wir unsere eigene Zucht etwas vorstellen.

Angefangen hat alles damals mit der Ponystute: 

 

El.St. MOLENHORN's ANDREA

 

Vita Nova Golden Boris - Julio Mariner

Niederl. Reitpony - *2003 - Dunkelbraun - 1,43m

 

 

Sie brachte schon viele erfolgreiche Nachkommen:

FS Coolio *07 - gek. Hengst v. Coronados Boy

Pearcy Jackson *08 - HF v. FS Pearcy Pearson
St.Pr.St. Don't Wait *09 - SF v. FS Don't Worry
De Camargo *10 - gek. Hengst v. FS Don't Worry
Dideldei 3 *11 - SF v. FS Don't Worry
NN *12 - HF v. FS Mr. Right
Nemo *13 - HF v. FS Numero Uno
Numerus Clausus *14 - Siegerhengst Hengst v. FS Numero Uno
RM Numerus Clausus ll *16 - gekörter Hengst v. FS Numero Uno
RM Oragé *17 - HF v. Ogier K WE
RM Nero Perla *18 - SF v. FS Numero Uno
RM Dillmaier *19 - HF v. Dallmayr K
RM Cookie Royale *20 - HF v. DSP Cosmo Royale

 

In 2020 haben wir mit St.Pr.St. Nacera  geb 2016 Numero Uno x Pentagon eine junge Sute zur Verfügung gehabt und haben ein super Fohlen von unserem Hengst Heitholms Dance Away daraus gezogen.

Dieser kleine tolle Wirbelwind wird jetzt als Hengstanwärter aufgezogen.

 

 

Auch bei den Warmblütern konnten wir schon tolle Pferde züchten. Mathias entdeckte die Stute Catharsis geb.2002

Ferro x Weltmeyer x Rubinstein

Und wir haben sie angepaart mit Fürst Romancier, ACDC und Lord Loxley.

 

Mit Filou Rouge JF haben wir einen tollen Sportler gezogen, welcher schon erste Platzierungen in Reitpferdeprüfungen vorweisen kann.

Den zweiten Nachkommen haben zweijährig verkaufen können und mit

Lady Elsa haben wir mein absolutes Wunschfohlen züchten können!

 

Stute, Rappe, mit viel Gangvermögen ausgestattet und dabei charakterlich einfach top! Abstammend von meinem Freund und Wegbegleiter Lord Loxley freue ich mich schon sehr auf die Zukunft mit Ihr !