FS Daddy Cool - Der Musterschüler

Ich durfte zahlreiche Söhne und Töchter meines Erfolgsponys Don't Worry reiten und ausbilden und mit vielen von ihnen konnte ich tolle Erfolge feiern. So auch mit Daddy Cool, der bereits dreijährig auf den Bundeschampionaten in Warendorf Vizechampion werden konnte. Ein Jahr später feierten wir dann gemeinsam einen ganz besonderen Sieg. Daddy Cool wurde Bundeschampion der vierjährigen Reitponyhengste und ich konnte mit ihm meinen 20. Bundeschampion auf die große Siegerparade in Warendorf schicken. Besonders gefreut hat mich die Tatsache, dass er als Zweitrangierter in den Fremdreitertest einzog und dort von beiden Fremdreitern mit einer ganzen Note Vorsprung zum bisher Führenden bewertet wurde. Dies spricht sicherlich für die Rittigkeit dieses tollen Ponys, bestätigte mich aber auch in meiner Arbeit als Ausbilderin.