Partner und Sponsoren

Ich freue mich, starke Partner und Unterstützer an meiner Seite zu wissen. Sie helfen mir, meinen Sport auf hohem Niveau ausüben zu können und dafür bin ich sehr dankbar! 


Stübben - Equipment mit Tradition und Kompetenz

Komfort für Reiter und Pferd spielen im Training und auf dem Turnier eine wichtige Rolle, denn nur wenn beide sich wohl fühlen, können gemeinsam Höchstleistungen erbracht werden. Einen entscheidenden Anteil an diesem Wohlfühlfaktor haben gut sitzende Sättel und passendes Equipment. Hier vertraue ich auf die Produkte der Firma Stübben, die mir als Traditionsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung zur Seite steht.

Neben Sätteln der Kempener Firma kommen auch die innovativen Equisoft-Sattelgurte, sowie weiteres Zubehör bei mir regelmäßig zum Einsatz. Durch die kompetente Beratung finden wir für jedes meiner Pferde eine individuelle und passende Lösung, und ich bin froh das Stübben-Team an meiner Seite zu haben.

Das komplette Sortiment finden Sie unter www.stuebben.com


Cavallo

Wenn man sieben Tage in der Woche im Stall verbringt, und täglich mehrere Pferde reitet und betreut, ist es wichtig entsprechend funktionale Kleidung zu haben. Denn die Vierbeiner wollen bei jedem Wetter umsorgt werden. Wenn diese Kleidung dann nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch noch gut aussieht, ist man gleich doppelt glücklich. Und deshalb freue ich mich sehr über meine Partnerschaft mit dem Reitsport-Ausstatter Cavallo. Tragekomfort und Optik ergänzen sich perfekt und die Sachen sind einfach super!

Weitere Informationen unter www.cavallo.info


KEP Italia Superior Helmets - modische Sicherheit

Für mich ist es schon lange keine Frage mehr, ob ich im Training und auf dem Turnier einen Helm trage oder nicht. Besonders in der Arbeit mit jungen Pferden sollte dies für jeden Reiter eine Selbstverständlichkeit sein. Aber auch auf meinen älteren Vierbeinern trage ich stets eine Reitkappe. Deshalb freue ich mich besonders, seit Mai 2017 von der Firma KEP Italia unterstützt zu werden. Denn neben dem sehr hohen Tragekomfort zeichnen sich die Reithelme auch durch ihre besondere Optik aus. Wir hatten viel Freude bei der Konfiguration meiner Helme und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! 

Sicherheit, eine tolle Optik und ein hervorragendes Tragegefühl gehen hier Hand in Hand!!!

Zum eigenen KEP Italia Helm geht es hier entlang: http://www.kepitalia.it


Höveler - Top Leistung durch optimales Futter

Das Management eines Sportpferdes- oder -ponys umfasst längst nicht mehr allein das Training unter dem Sattel. Es ist wichtig, den Vierbeinern optimale Haltungsbedingungen zu schaffen und auch ansonsten nicht dem Zufall zu überlassen. Bei der Fütterung meiner Pferde und Ponys vertraue ich auf die Produkte der Firma Höveler. Denn hier finde ich nicht nur das optimale Grundfutter, sondern auch eine große Auswahl an Supplementen, um jede Ration perfekt auf die Bedürfnisse meiner Sportpartner anpassen zu können.

Finden Sie unter www.hoeveler.com auch für Ihr Pferd das richtige Futter.


Plastrons by N.W - meine Glücksplastrons begleiten mich auf jedes Turnier
In der Dressur geht es um Präzision und Eleganz auf dem Viereck. Neben der Leichtigkeit des Auftritts ist auch ein passendes Outfit von entsprechender Bedeutung. Die handgemachten Plastrons von Plastrons by N.W vereinen all diese Eigenschaften und überzeugen mit ihrem Design auf ganzer Linie. Bereits in der letzten Saison haben mir diese schönen Begleiter bei meinen Turnierstarts stets Glück gebracht. Ich freue mich, dass Nadine Walker mich auch in dieser Saison wieder mit ihren Plastrons ausstattet. So ist mir ein eleganter Auftritt auf dem Viereck in jedem Fall sicher. 
Eine große Auswahl Plastrons und weiterer schöner Accessoires sind unter www.plastrons-by-nw.de zu finden. 

GO - Pferdepflege 

Neben der optimalen Fütterung und dem perfekten Equipment beschäftigt sich ein großer Teil unserer Arbeit auch mit der Pflege der uns anvertrauten Vierbeiner. Dabei unterstützt werden wir von Iris Optenplatz, die uns mit ihren Produkten zum Thema Hufgesundheit und Fell- und Mähnenspray unterstützt. Die Produkte sind uns bei der täglichen Pflege eine große Hilfe, und sorgen bei jeder Veranstaltung dafür, dass wir die Ponys und Pferde optimal heraus bringen können.  Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit und sind schon nach kurzer Zeit ganz begeistert von den einzelnen Produkten. Diese sind zu finden unter: https://optenplatz-pferdepflege.de