FS Louis le Bon - Mein Grand Prix Sieger

Louis war der erste eigene Großpferdehengst des Ferienhof Stücker und dadurch von Beginn an etwas ganz Besonderes. Von Anfang an übernahm ich seine Ausbildung und über die Jahre sind wir zu einem eingeschworenen Team zusammen gewachsen. Wir siegten im NRW-Championat, in zahlreichen Jungpferdeprüfungen und konnten uns für das Bundeschampionat qualifizieren. Nach dieser Aufbauarbeit gelang auch der Sprung in die Klasse S wo wir mehrfach siegreich waren. Doch der gemeinsame Weg war an dieser Stelle noch nicht beendet, denn wir konnten uns im Grand Prix Sport etablieren und sogar Weltcup-Punkte sammeln. 

Ich bin Louis für die gemeinsamen Erfahrungen sehr dankbar, denn ich habe viel von ihm lernen können. 

Nach einer langwierigen Verletzung genießt er aktuell seine wohlverdiente Rente.