Dramatic - Der Weltmeister

Auch Dramatic kam direkt nach seiner Körung zu mir in die Ausbildung. Er war ein hochsensibler Hengst und es war nicht immer einfach ihn auf mich zu konzentrieren. Doch irgendwann hatte ich einen guten Draht zu ihm gefunden und wir durften gemeinsam großartige Momente genießen. Dazu gehören sicherlich die zahlreichen Siege und Platzierungen in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen, sowie der Sieg beim Hannoveraner Championat und ein erfolgreiches Bundeschampionat. Die größte Anerkennung für unsere gemeinsame Mühe und damit auch das schönste Erlebnis während unserer gemeinsamen Zeit war jedoch der Sieg bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde. Ich bin froh, diesen besonderen Hengst unter dem Sattel gehabt zu haben!!!

Mittlerweile ist Dramatic unter Lisa-Marie Marx S platziert.