Cassiopaya - mein Traumpferd

Bereits als Cassiopaya als Dreijährige mitten in der Saison zu uns kam wusste ich - diese Stute ist etwas ganz Besonderes!!! 
Sie entpuppte sich schnell als wahre Musterschülerin und uns verband von Beginn an eine tiefe Vertrautheit. 
Bereits nach kurzer Zeit konnte Cassiopaya auf der Sichtung für die Bundeschampionate überzeugen und wurde für Warendorf nominiert. Dort zeigten sich nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Richter begeistert und sie gewann mit einer überragenden 9,25 das Finale. 
Bei ihrer SLP zeigte sie mit einer 9,5 zusätzlich ihr Springvermögen und erreichte auch in allen anderen Bereichen 9er Noten. 
Nach einer Fohlenpause nahmen wir das Training problemlos wieder auf und sammelten Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L. Sechsjährig qualifizierte sich Cassiopaya für die Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde und gewann Prüfungen der Klasse M. 
Siebenjährig gelang der Einstieg in die Klasse S und auch hier konnte meine kleine Wunderstute bereits erste Siege verbuchen.