Djoe Black , geb. 2013

Dieses Nachwuchspferd ist für mich etwas ganz Besonderes! Als Sohn des Delamanga aus meiner Super-Stute FS La Noir habe ich nicht nur seinen Vater und seine Mutter erfolgreich im Sport vorgestellt, sondern mit Lord Loxley auch seinen Muttervater. Alle drei haben mir viele Glücksmomente beschert und mich zu tollen Erfolgen getragen. Djoe Black trabt also in großen Hufspuren und ich bin gespannt ob er in diese hineinwachsen wird. Aktuell bekommt er noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln, das Anreiten verlief dabei völlig problemlos und er zeichnet sich durch Rittigkeit und Arbeitseifer aus. Ich freue mich auf die weitere Ausbildung von ihm! Und auch bei seinen ersten Turnierstarts wusste Blacky zu überzeugen und durfte schon mehrfach Schleifen in Empfang nehmen. Mittlerweile ist er bis zur Klasse L platziert und entwickelt sich im täglichen Training stetig weiter.

Saison 2018


Saison 2017