Lord Sandro K, geb. 2014

Dieser hochtalentierte Lord Leopold-Sohn trabt seit der Saison 2020 mit mir von Schleife zu Schleife. Er kann zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klassen  L und M vorweisen. 

Lord ist immer motiviert und möchte alles richtig machen.

 

 7jährig strebten wir erste Start in der Klasse M und S an und Lord hat alle Erwartungen übertroffen...

Erste Platzierungen in M* wurden mit Siegen und Platzierungen in M** ergänzt.

 

Erste Starts in der schweren Klasse wurden auch direkt belohnt. So konnte Lord direkt in seiner ersten S- Saison mit Siegen glänzen und durfte sogar international Platzierungen sammeln!

Ich bin super stolz auf seine Entwicklung!!!

Wir sind gespannt, wie dies weitergeht und freuen uns mit seinen Besitzern der Familie Bückers auf die Zukunft !