Lord Sandro K, geb. 2014

Dieser hochtalentierte Lord Leopold-Sohn trabt seit der Saison 2020 mit mir von Schleife zu Schleife. Er kann zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klassen  L und M vorweisen. 

Lord ist immer motiviert und möchte alles richtig machen.

 

 7jährig strebten wir erste Start in der Klasse M und S an und Lord hat alle Erwartungen übertroffen...

Erste Platzierungen in M* wurden mit Siegen und Platzierungen in M** ergänzt.

 

Erste Starts in der schweren Klasse wurden auch direkt belohnt. So konnte Lord direkt in seiner ersten S- Saison mit Siegen glänzen und durfte sogar international Platzierungen sammeln!

Auch in der Saison 2022 waren wir wieder siegreich in der schweren Klasse unterwegs und sammelten einige Platzierungen in Prix St.Georges, St.Georges Special und Intermediaire I

 

 

Auch in der Saison 2023 konnten wir sehr zufrieden sein, denn Lord Sandro siegte, neben weiteren Platzierungen, im Prix St.Georges.

Somit war das Saisonziel mehr als erreicht.

Im Herbst ´23 hat sich Familie Bückers entschieden, Lord nach Hause zu holen um ihn nun selbst weiter reiten zu können.

Wir wünschen allen Beteiligten ganz viel Freude mit Lord und viel Glück für die Zukunft!