Fine Designed MJ, geb. 2015

Bei diesem Nachwuchspferd vereinen sich alle Vorzüge, die man sich von einem Dressurpferd wünscht. Neben seiner Bewegungsqualität und seiner Schönheit begeistert uns Fine Designed jeden Tag auch mit seinem liebenswerten Charakter. Jeder der mit diesem Pferd umgeht ist sofort verliebt. 

Erst Anfang vierjährig unter den Sattel gekommen, konnte er sofort mit Höchstnoten Reitpferdeprüfungen für sich entscheiden. Wir haben ihn nur gezielt auf Turnieren eingesetzt um ihm genug Zeit für seine Entwicklung zu geben - dabei konnte er bei jedem Start auf ganzer Linie überzeugen!

 Fünfjährig sammelte er fleißig Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L und konnte jetzt sechsjährig bei seinem ersten Start in der Saison 2021 direkt einen zweiten Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M belegen. Wir sind sehr stolz auf seine Entwicklung und freuen uns auf noch weitere schöne Erfolge mit diesem Charmeur.