Heitholms Dance Away, geb. 2015

Diesen besonderen Ponyhengst haben wir bei einem Besuch auf dem schönen Hof Heitholm bei Familie Kasch entdeckt. Ganz unerwartet kam er uns auf der Wiese entgegen getrabt und es war sofort klar, wessen Sohn er ist. Daher war es fast selbstverständlich, dass dieser Don't Worry-Nachkomme in unseren Stall ziehen muss. Ausgestattet mit einem einmaligen Charakter und überragenden Grundgangarten ist er seinem Papa sehr ähnlich. 

Auf der rheinischen Körung überzeugte er die Körkomission dann "trotz seines Holsteiner-Brand" nachhaltig und wurde zum Prämienhengst gekürt. Und auch seine erste Turniersaison absolvierte er mit Bravour. Als Seriensieger in Reitpferdeprüfungen überzeugte er auch bei der Sichtung zum Bundeschampionat und empfahl sich dort in Warendorf. Dort drehte er zwei tolle Runden und schloss seinen Auftritt mit Rang vier im Finale ab.

 Als Deckhengst wirkt er auf der Station von Heiner Rohmann in Marl. Weitere Informationen unter www.hengste-rohmann.de           

 Video Trainingsimpressionen