Delamanga - Der charmante Rittigkeitsvererber

Delamanga war ein echter Musterschüler! Er fand nach seiner Körung in München, die er als Reservesieger verließ, zu mir und ich konnte ihn über Reitpferdeprüfungen bis hin zu Dressurpferdeprüfungen der Klasse M fördern. Gemeinsam konnten wir viele Siege und Platzierrungen erringen und auch im täglichen Training hat er mich stets mit seiner guten Laune begeistert. Gerne hätte ich diesen lernbereiten Hengst noch weiter im Sport begleitet, doch wir konnten unseren Charmeur an eine Juniorin vermitteln, die seitdem Tag für Tag ihre Freude an Delamanga hat. 

An seine wenigen Nachkommen gab er nicht nur seine guten Grundgangarten weiter, sondern auch seinen positiven Charakter. Deshalb freue ich mich, auch einige seiner Söhne und Töchter auf dem Weg in den Sport begleitet zu haben.