Coer Noble , geb. 2013

Balu ist mit seiner Besitzerin Virginia Spönle seit Dezember 2020 bei mir im Training.

Da Virginia im letzten Jahr auch meinen Hengst Dance Away auf dem Turnier schon vorgestellt hat und es mit unserer "Chemie"gut klappt, hat Familie Spönle entschieden, neben Bob Marley auch Coer Noble in unsere Hände zu geben.

Ich freue mich sehr, die Beiden im Training zu  begleiten und sie in Ihrer weiteren Laufbahn zu unterstützen.

 

Unsere Saison war hoch erfolgreich: Siege in nationalen FEI Prüfungen, Platzierungen und Siege in internationalen Prüfungen, 4.Platz Team Europameisterschaft und 11.Platz in der Einzelwertung  Europameisterschaft 2021 !

Auch Balu ist mit in den Stall Werth gezogen und wird nun von dort aus die italienischen Farben vertreten. Alles Gute auf eurem weiteren Weg!