Partner und Sponsoren

Ich freue mich, starke Partner und Unterstützer an meiner Seite zu wissen. Sie helfen mir, meinen Sport auf hohem Niveau ausüben zu können und dafür bin ich sehr dankbar! 


Stübben - Equipment mit Tradition und Kompetenz

Komfort für Reiter und Pferd spielen im Training und auf dem Turnier eine wichtige Rolle, denn nur wenn beide sich wohl fühlen, können gemeinsam Höchstleistungen erbracht werden. Einen entscheidenden Anteil an diesem Wohlfühlfaktor haben gut sitzende Sättel und passendes Equipment. Hier vertraue ich auf die Produkte der Firma Stübben, die mir als Traditionsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung zur Seite steht.

Neben Sätteln der Kempener Firma kommen auch die innovativen Equisoft-Sattelgurte, sowie weiteres Zubehör bei mir regelmäßig zum Einsatz. Durch die kompetente Beratung finden wir für jedes meiner Pferde eine individuelle und passende Lösung, und ich bin froh das Stübben-Team an meiner Seite zu haben.

Das komplette Sortiment finden Sie unter www.stuebben.com


Höveler - Top Leistung durch optimales Futter

Das Management eines Sportpferdes- oder -ponys umfasst längst nicht mehr allein das Training unter dem Sattel. Es ist wichtig, den Vierbeinern optimale Haltungsbedingungen zu schaffen und auch ansonsten nicht dem Zufall zu überlassen. Bei der Fütterung meiner Pferde und Ponys vertraue ich auf die Produkte der Firma Höveler. Denn hier finde ich nicht nur das optimale Grundfutter, sondern auch eine große Auswahl an Supplementen, um jede Ration perfekt auf die Bedürfnisse meiner Sportpartner anpassen zu können.

Finden Sie unter www.hoeveler.com auch für Ihr Pferd das richtige Futter.


uvex - modische Sicherheit

Für mich ist es schon lange keine Frage mehr, ob ich im Training und auf dem Turnier einen Helm trage oder nicht. Besonders in der Arbeit mit jungen Pferden sollte dies für jeden Reiter eine Selbstverständlichkeit sein. Aber auch auf meinen älteren Vierbeinern trage ich stets eine Reitkappe.  Deshalb freue ich mich besonders, seit 2022 von der Firma uvex unterstützt zu werden. Denn neben dem sehr hohen Tragekomfort zeichnen sich die Reithelme auch durch ihre besondere Optik aus. Wir hatten viel Freude bei der Auswahl meiner Helme und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! 

Auf dem Turnier begleitet mich der beliebte Dressurhelm uvex suxxeed blaze überzeugt mit neuem Design. Seine Klavierlack-Schale glänzt mit dem funkelnden Glitzereinsatz und dem metal-black Chromrahmen um die Wette. Ein echtes Glanzstück!

Sicherheit, eine tolle Optik und ein hervorragendes Tragegefühl gehen hier Hand in Hand!!!

Zum eigenen uvex Helm geht es hier entlang: www.uvex-sports.com 


Plastrons by N.W - meine Glücksplastrons begleiten mich auf jedes Turnier
In der Dressur geht es um Präzision und Eleganz auf dem Viereck. Neben der Leichtigkeit des Auftritts ist auch ein passendes Outfit von entsprechender Bedeutung. Die handgemachten Plastrons von Plastrons by N.W vereinen all diese Eigenschaften und überzeugen mit ihrem Design auf ganzer Linie. Bereits in der letzten Saison haben mir diese schönen Begleiter bei meinen Turnierstarts stets Glück gebracht. Ich freue mich, dass Nadine Walker mich auch in dieser Saison wieder mit ihren Plastrons ausstattet. So ist mir ein eleganter Auftritt auf dem Viereck in jedem Fall sicher. 
Eine große Auswahl Plastrons und weiterer schöner Accessoires sind unter www.plastrons-by-nw.de zu finden.